Wieviele Kinder wollt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

2 47%
3 24%
6+ 18%
Keine 6%
1 6%
4 0%
5 0%

8 Antworten

Will kein verwöhntes Einzelkind. Aber auch nicht so viele dass ich mich nicht mehr um alle gleichermaßen kümmern kann.

6+

Also 3 mindestens. Ich weiß wie es ist mit vielen Geschwistern aufzuwachsen und es ist echt tool, auch wenn es teilweise sehr anstrengend sein kann. Ich möchte gerne eine große wunderbare Familie haben. Gerne adoptiere ich auch Kinder. Letztendlich entscheidet aber Gott, wie viele ich bekomme.

der Wunsch ist da, aber mein Kopf sagt auch nein. Die Welt ist grösstenteils kein schöner Ort und die Kinder müssten unter Umständen viel leiden. Ich weiss nicht ob ich das verantworten kann.

Bin schon halb da. 😊