Wieviele Kinder hat Eminem?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Weintraube02!

Eminem hat eine leibliche Tochter; Hailie Jade...
und zwei Adoptivkinder; Alaina und Whitney

Und er erwähnt alle von ihnen in einigen Songs
Hailie: 97 Bonnie & Clyde, Hailie's Song, My Dad's Gone Crazy, Mockingbird, When I'm Gone, Airplanes Part II, Going Through Changes und Beautiful.

Alaina und Whitney: Mockingbird, Airplanes Part II und Going Through Changes

Hailie Jade Scott als leibliche Tochter, Alaina bzw Amanda Marie Scott als Nichte von Kim aber adoptiert und Whitney Scott Kims Tochter mit einem anderen auch von Eminem adoptiert. Also 3-

1 leibliche Tochter: Hailie Jade Scott Mathers

2 adoptierte Töchter: Alaina (Spitzname: Laney) und Whitney. Alaina ist die ältere Cousine von Hailie und Whitney ist ein Kind von seiner Ex-Frau Kimberly Anne Scott (Mutter von Hailie Jade)

Austrickser  27.06.2011, 12:33

die hat keinen doppelnamen! die heißt einfach nur Hailie Jade Scott, von allen aber nur Hailie Scott genannt sogar in der Schule.