Suche Lieder mit Schrei?

6 Antworten

Also das ist jetzt zwar rock aber da wird auch an einer stelle geschrien, bitte hör es dir mal an : von 30 seconds to mars- The Kill

ReViaaH
Beitragsersteller

hört sich auch gut an. :-) danke

Falls du auch was deutsches suchst: hör dir mal die Songs von Kraftklub, Madsen oder Nevada Tan (später Panik) an.

JayZ feat. Linkin Rap - Numb Encore

purpleturtle  08.09.2015, 20:51

hahahaha Oh nein ich meinte natürlich JayZ feat. Linkin PARK!

Dann guck dir mal Michael Jackson an.. :D

der schreit auch in jedem Track. Musst dir mal anhören

The way you make me feel...

Smooth Criminal ....

Thriller.....

....hör dir die Dinger einfach mal auf Youtube an

ReViaaH
Beitragsersteller

Danke Michael Jackson kenne ich schon. (wer nicht. :-D) aber will halt was in Richtung rap. :-)