Wie viele Kapla Steine sind sinnvoll?

1 Antwort

Bei KAPLA gilt eindeutig: Je mehr, je besser!!!

Wir haben aktuell 280, damit kann man schon gut was bauen, aber mehr wären natürlich besser. Wir werden auch sicher noch welche dazu kaufen. Ist halt eine Preisfrage, wieviel man sich anfangs leisten kann und möchte.

Schau auch mal hier: http://holzbausteine-und-baukloetze.de/welche-kapla-steine-kaufen/

Auf jeden Fall viel Spaß mit den KAPLAs!

helpalexhelps
Beitragsersteller

Danke :) ich habe mir jetzt mal eine 200er Box um 15€ auf www.willhaben.at gekauft....ich werde warten bis dort wieder eine billige verkauft wird, denn bei Holzbausteinen ist es ja echt egal, ob vorher schon jemand damit gespielt hat oder nicht :)