Wieviele Handyverträge parallel möglich?

5 Antworten

Hallo GaryColeman,

grundsätzlich ist es egal wie viele Verträge du hast. Das kannst du ganz alleine für dich entscheiden, solange du diese monatlich auch bezahlen kannst. In deinem Fall geht es ja nur um eine Übergangslösung, daher sollte es kein Problem darstellen.

Viele Grüße
^Danny

Du kannst grundsätzlich so viele Verträge bei unterschiedlichen Anbietern haben, wie du willst. erst bei 5+ Angeboten lehnen manche Anbieter neue Tarife ab, aber das ist eher die Ausnahme.

Klar geht das. Bekommst dafür eine weitere SIM und Rufnummer.

Das ist ein Vertrag mit 24 Monate Laufzeit.

maribi  12.08.2024, 12:16

Nö, kannst du auch monatlich kündbar abschließen.

ich habe 5 Verträge die alle auf mich laufen , für die Familie