Wie viele GF Freunde habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

1-10 31%
0 🥲 23%
10-20 23%
Mehr als 30 🗿🔥 15%
20-30 8%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
1-10

Hi, AwesomeAxolotl1.

Ausser meiner besten Freundin, die ich hier vor 2¹/² Jahren kennengelernt habe, sind es noch 5 bis 6 Personen, die ich lieb gewonnen habe.

52 " Freunde" sind in meiner Liste, und 54 Anfragen stehen noch aus.

Und das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Da müsste ich schon eine Sekretärin einstellen. 🤣

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
10-20

Derzeit habe ich 19 Freunde auf Gutefrage, welche mir für Unterhaltungen genügend wären.

Mehr davon brauche ich nicht, weil ich einfach den Überblick verlieren würde, wenn ich noch mehr Freunde hätte. Aus solchen Gründen nehme ich keine FAs mehr an. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Von Experte ethan227 bestätigt

9 „Freunde“

Nur mit ein paar davon schreibe ich wirklich, und ich nehme auch selten welche an ; )
hab aber gerade 24 Chats im Postfach (🙄es gibt ja eigentlich keinen Unterschied zwischen Fa‘s und privaten Nachrichten)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen
10-20

Früher immer 7. Jetzt sind es aber deutlich mehr weil ich diese immer sehe und Sie schon länger dabei sind.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

AwesomeAxolotl1
Beitragsersteller

sie

AwesomeAxolotl1
Beitragsersteller
@janvalperz

Jetzt sind es aber deutlich mehr weil ich sie immer sehe und sie immer dabei sind. Nicht weil Sie immer dabei sind.

0 🥲

Mehr will ich auch nicht, dafür bin ich nicht hier.