Wieviele Funko Pop Figuren habt ihr?

7 Antworten

Genau gezählt habe ich sie noch nicht, aber es kommen schon einige zusammen.

Meine Seltensten sind wohl: Barbossa mit Jack dem Affen von der New York Comic Con von 2016 limitiert auf 1000 Stück

Baby with Dean und Baby with Sam und ein im Dunkeln Leuchtender Kurama

außerdem habe ich noch Figuren wo Autogramme der Schauspieler drauf sind. Unter anderem einen Sherlock mit einem Autogramm von Benedict und einen Castiel mit einem Autogramm von Misha Collins. Da ist es aber eher die Unterschrift die sehr Wertvoll ist, weniger die Figur

neuhierundso  20.02.2020, 12:28

Geht mir genauso mit meiner Prinzessin Leia Figur und einer Unterschrift von Carrie Fisher

Ich nicht aber meine Schwester:D

Ihre teuerste ist asuna und kirito da sie nicht mehr hergestellt werden. 62 große 2 ganz große und 48 kleine vom Harry potter Adventskalender xd allgemein alle ihre funko Pop Figuren sind Disney, Harry potter und noch von paar Spielen

Nur eine. Sailor Moon mit Luna x)

Ich möchte mir schon seit Ewigkeiten welche kaufem, spare aber im Moment noch & wenn ich spare, dann meine ich auch sparen xD ich gebe nicht mal 1€ aus und wenn ich mal was kaufen muss, nehme ich das billigste vom Billigsten und tu das Restgeld sofort in meine Sparbox xD

Ich bin jetzt nicht so auf seltenes aus, aber welche ich mir zuerst kaufen würde, wären die BTS Funko Pops, weil ich die eigentlich schon relativ lange möchte. Ansonsten wären Harry Potter Funko Pops noch auf meiner Liste xD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Habe sogut wie alle Star Wars und Marvel Standart Funko Pop Figuren. Darunter alle gold- und blue Chrome Figuren aus Star Wars, die blauen waren auf jeweils 2500 limitiert und gab es nur auf der Star Wars Celebration letzten Jahren. Mein ganzer Stolz ist aber spongebob leonardo and plankton shredder von der sdcc 2014, kostet jetzt 300-500€ auf eBay.