Was sind die teuersten Funko Pop Reihen/Lizensen?

2 Antworten

Vermutlich ist Disney(ich rechne da Marvel und Star Wars mit) die teuerste Lizenz für Funko, gefolgt von Harry Potter.

Du erkennst an der Anzahl vorhandener Figuren wie teuer die Lizenz war, denn sie müssen viel verkaufen damit sich diesel lohnen.

Da keine Firma so viel Geld aus dem Fenster wirft kannst du auch davon ausgehen, dass Franchise mit vielen Figuren besonders beliebt sind. Die teuerste Figur war aber eine ganz andere, ich glaube über 13'000 USD bei einer Versteigerung.

Gemäss einer nicht gesicherten Quelle sind bei Fans generell Figuren von DBZ am beliebtesten. Da wird die Lizenz auch nicht günstig, aber sicher viel günstiger als Disney sein.

Bei beliebt kannst du von den größeren Franchises ausgehen, zum Beispiel Marvel, Star Wars, Harry Potter, Animes zusammen gerechnet und so weiter ^^

Woher ich das weiß:Hobby