Funko POP Figuren schmelzen auf gpu?

Fedaia  15.01.2021, 19:08

Wird das Gerät den sehr warm?

DerSlenderMann
Beitragsersteller

Bin noch nicht mit dem pc fertig aber hab sehr viele Lüfter drinnen deswegen denke ich das das gut klappen sollte da Plastik erst ab 300 Celsius schmilzt bin mir aber nicht sicher

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dan Gerät nicht richtig heiß wird, dürfte die Figur eventuell nur etwas warm werden, aber schmelzen wird sie nicht, und das sie weich wird glaube ich auch eher nicht.

Liebe Grüße :)

Hallo DerSlenderMann,

es kann durchaus sein je nachdem welche Leistung du der Karte abverlangst das deine Figur leicht an Form verliert. Aber ein echtes Schmelzen wirst du wohl nur hinbekommen wenn kurz danach die GPU verreckt. Das gleiche gilt für den Geruch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.