Wieviele freunde habt ihr? so im alter von 14/15

5 Antworten

Es kommt nicht auf die Menge der Freunde an, sondern auf ihre Verlässlichkeit. Mir sind nur wenige Menschen bekannt die tatsächlich über die Schulzeit hinaus befreundet sind und schon 25 Jahre Kontakt haben. Es geht nicht darum wie viel Zeit sie mit einem verbringen was natürlich schön ist ,sondern dass sie genau auf den Punkt für einen da sind, wenn Not am Mann ist..

also ich (fast 15) hab meine freunde jetzt noch nie gezählt, also ich hab 2 beste Freunde (1 Junge, 1 Mädchen), und so um die 6 sehr gute Freunde und dann halt noch so ein paar "normale" Freunde. Mit meinen besten Freunden und sehr guten unternehme ich fast jeden 2. Tag was, also wenn man Sport nicht dazu zählt, mit den anderen so 2-3 mal im Monat...

Also ich hatte bestimmt 4-5 Freunde die immer mal Zeit hatten. Manchmal auch keine. Oft ist es so, dass viele ja auch bei anderen Freunden sind.

Ich habe 29 kontakte(freunde) mit meiner besten freundin mache ich jeden tag was dann hab ich noch 2 weitere freundinnen mit denen hänge ich auch 1-2 pro woche ab auch in der schule und meine anderen Kontakte sind einfach nur freunde von der klasse,schule,internet und freizeit... mit manchen unterneheme und schreibe ich auch mehr als andere

Also ich habe eine Beste Freundin die ich aber leider nicht so oft sehe 😞.Dann habe ich noch 3sehr gute Freunde , und noch ein paar normale Freunde und Freundinnen