wieviele Fragen stellst du dir selbst so am Tag?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele zum Beispiel wieso heißt Kreißsaal Kreißsaal und wieso schreibt man es mit ß🤔

kurz googlen hilft meistens😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine sehr interessante Frage, das muss man mal einmal an einem Tag mal zählen.

tausende. fängt schon in der schule an mit ,,was passiert hier“ ,,was ist das hier“ ,,was ist das denn für eine gestalt“ ,,wie kann man so sein“

Das geht bei mir schon fast im Sekundentakt. Ich bin pausenlos über die Bibel und die Welt am philosophieren.

Zu viele um sie mir zu merken 😂

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Kamikatze123
Fragesteller

Dafür gibt es am Handy dein Notebook 😂😂

Kamikatze123
Fragesteller
@Sadens

Also bei mir speichert es alles wenn ich kurz raus aus der App gehe .