wieviele folien sind in powerpoint möglich?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin mir sicher auch bei word hängt das ganze nicht so sehr vom programm wie von der leistung deines rechners ab, sprich schnelle cpus, viel arbeitsspeicher

Etwa 3000. Damit kannst du 8 Stunden lang ohne Pause 2 Seiten je Minute zeigen. Das Auditorium wird es mit stehendem Applaus verdanken.

Das Limit liegt bei ca. 3000 Folien.

Kann aber nach oben erweitert werden. Aber das ist kein Problem mit 3000 Folien kannst du dir beim Publikum einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Sie werden es dir mit gelegentlichen Schnarchgeräuschen und der bekannten Ferienfrage "Wie lange dauerts denn noch?" danken. Ausserdem kannst du so deine eigene Kondition testen und ohne Fitnessstudio deine Schwafelkondition trainieren.

Ich wünsche viel Spass ;-)

Kommt auf deinen Arbeitsspeicher am Pc und deinen verfügbaren Speicher auf Festplatte oder Stick an . Konzentrier dich einfach aufs wesentliche sonst wird es langweilig . Hunderte Seiten Präsentatin sind (zu )viel..

Ich glaube das Limit bestimmt die Festplatte des Rechners - sollten so etwa 1.277.436.554.246 - mehr oder weniger Seiten sein ;) Und das bei Einer Festplatte von 5 GB lol