Wieviele Folgen bekommt rent a girlfriend insgesamt?

3 Antworten

12 Folgen. Also noch 2 Wochen, bis alle draußen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

12. Das kannst du auch einfach bei MyAnimeList oder so gucken. Da steht dann, unter dem Anime, wie viele Folgen kommen werden, sobald dies feststeht bei der Folgenzahl. Oder auch bei Anime2You, wie man an KleeneFreches Beitrag erkennen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Mufinss  13.09.2020, 18:41

Das ganze kommt mir aber absolut skurril vor. Habe das leichte bedenken, dass er noch eine weitere Staffel erhalten wird, weiß nicht wieso ist einfach mein Bauchgefühl.

Kirito17  13.09.2020, 19:04
@Mufinss

Naja, wenn dann aber erst in so nem Jahr und selbst wenn, wird die zweite Staffel glaube ich auch nicht alles abschließen. Der Manga geht ja jetzt schon viel weiter als der Anime.

Mufinss  13.09.2020, 19:11
@Kirito17

Ist klar ist oft so. Hmm, aufgrund der Verschiebung wegen Corona kommt es sowieso momentan immer mehr zum "Stau". Es ist ein Wunder das Shield Hero 2nd 2021 rauskommen soll. Gehe davon aus das sie wieder nur ungefähr 5-6 Bände mitnehmen. Ist halt immer so üblich bei Staffeln. Ich glaube es kommt auch gut darauf an wie der eingeschlagen ist, der soll relativ gut angekommen sein, daher kann man schon wie bei We Never Learn z.B. drüber sprechen das in 2-3 Monaten evtl. eine Ankündigung kommen könnte. Aber die guten Anime sind sowieso absolut spät dran. Erst ab Oktober wird es erst interessanter.

Kirito17  13.09.2020, 19:16
@Mufinss

Das er gut angekommen ist wusste ich jetzt net. Dachte der wäre jetzt eher so in der Mittteelschicht. Eine zweite Staffel wäre schon nice. Fande den auch ziewmlich gut, will mir deswegen auch demnächste den Manga davon kaufen.

Erst ab Oktober wird es erst interessanter.

I know. Freue mich auch schon auf die vierte Staffel von AoT(sofern sie nicht verschoben wird). Die wird ziemlich sicher alles toppen.

Mufinss  13.09.2020, 19:28
@Kirito17
Das er gut angekommen ist wusste ich jetzt net. Dachte der wäre jetzt eher so in der Mittteelschicht. Eine zweite Staffel wäre schon nice. Fande den auch ziewmlich gut, will mir deswegen auch demnächste den Manga davon kaufen.

Habe es von irgendwo mal erfahren, aber kann dir leider die Quelle nicht mehr nennen. Aber GoH und ToG sind deutlich besser angekommen, also die von Crunchyroll. Da wird sicherlich im Laufe eine Fortsetzung folgen.

I know. Freue mich auch schon auf die vierte Staffel von AoT(sofern sie nicht verschoben wird). Die wird ziemlich sicher alles toppen.

Mir ging es absolut nicht um AoT :D Bei mir geht es eher um The Irregular at..., Tonikaku Kawaii, Noblesse, Hanyou no Yasahime, Kimi to Boku no..., Kamisama ni Natta Hi, Demon Slayer, Dounika naru Hibi. [hier folgen noch weitere Namen]. Also eine Menge die sich aufgestockt haben, weil viele verschoben wurden. Auch bin ich auf Quanzhi Gaoshou 2nd, Slime 2nd, Shield Hero 2nd, 5-toubun no Hanayome 2nd, Log Horizon 2nd, Beastars 2nd gespannt. Viele wurden halt wie gesagt schon verschoben und wären schon längst erschienen, die nächsten Season werden sich alle so dominieren.