Rent - A - Girlfriend auf deutsch anschauen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die letzten Folgen der ersten Staffel erscheinen ab 15. September auf DVD/Blu Ray, frühestens dann landen sie auch bei Crunchyroll.

Die zweite Staffel (ab Episode 13, fortlaufend hat keinen extra Eintrag bei CR) läuft als Express Dub. Heißt einige Wochen später zum Simulcast im Original kommt jeweils wöchentlich eine weitere Folge mit Dub raus.

Erscheint simultan mit dem dt. Release auf Crunchyroll.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Christopher0071
Beitragsersteller

Wie meinst du das die sind halt irgendwie weg auf anderen gibt's die aber nur auf sub

Nychthemeron  22.08.2022, 07:56
@Christopher0071

So wie ich es geschrieben habe. Sind noch nicht auf deutsch erschienen, ergo gibt es sie noch nicht auf Crunchyroll.