Wieviele Flaschen sind in dem Cola Kasten?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens 12, habe vor kurzem auch so eine Frage gestellt. Kommt aber drauf an was für ene Flaschengröße du hast :)

Bei 1ltr und 1,5 ltr Flaschen sind es jeweils 12. Bei den 0,5 ltr. PET gibt es 10er Kästen und bei den guten alten 0,33ltr. Glasflaschen sind es 24.

Was denn das für eine Frage?

Kommt auf den Kasten bzw. die Flaschen an die du kaufst!

Ein 6er Kasten hat 6 (1L), ein 10er hat 10 (1,5L), ein 12er hat 12 (0,5L / 1L), ein 20er hat 20 (0,5L) und ein 24er hat 24 Flaschen (0,2L / 0,33L).

Kommt auf die Literzahl drauf an..12,24..