Wieviele Dreadextentions brauche ich bei meiner Haarlänge?

Meine Haare 1 - (Extensions, Dreadlocks, Hippie) Meine Haare 2 - (Extensions, Dreadlocks, Hippie)

1 Antwort

mit 20 Stück wirst du nicht auskommen,

bei Medium Dreads rechnet man grob zwischen 4-5g pro Dread . Es geht auch perse nicht um deine Haar länge sondern wieviel Haare du hast.

am besten teilst du dir mal eine Strähne ab, dabei kannst du von deiner Strähne ausgehen das sie beim erstellen doppel so dick werden kann , und schaust dann grob wieviel du auf den Kopf bekommst mit deiner Einteilung, danach kannst du die Extentions kaufen..... leider kann man das anhand deiner Bilder nicht wirklich gut einschätzen, aber ich hoffe ich konnte dir dennoch helfen, wenn es nicht schon für meine Antwort zu spät ist.

Liebe Grüße