1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind ja nur die "offiziellen".

Wenn dein SL lustig selber Content baut, kann es noch sehr viel mehr geben. Ich bin mit dem DSA Regelwerk nie warm geworden, aber in meiner FATE Gruppe gibt es Tim, den Rätsler. Wer seine Fragen beantwortet, bekommt ebenfalls eine Antwort auf eine Frage.

Der Gag an der Sache: Der Wahrheitsgehalt von Tims Antwort, hängt von dem Wahrheitsgehalt der Antwort des Spielers ab. Der Spieler weiß jedoch nie mit Sicherheit, in wieweit die Antwort wirklich "wahr" war.