Aion auf Mac?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ersten in einem neuen MacBook- ; Air oder Pro ist Lion drauf :-) Mit Boot-Camp kannst du zusätzlich Windows hinzufügen brauchst aber eine Windows installations Disk aber die vin Apple ist ich würde dir raten dann in dem Aplle shop vorbei zuschauen die haben sowas auflager musst aber super viel geld hinblättern.

Hackshield hab ich noch nie gehört :)

Nur mal so; Bootcamp ist nur eine Partition deiner Festplatte(sprich eine Teilung) und auf die spielst du dann Windows. So einfach ist´s(=

ich würde mal sagen, dass das auf dem MB läuft. jedoch musst du wissen, dass du beim bootcamp windows installierst. d.h. , dass du eine windows kopie haben musst