Wie viele Bücher hat R. L. Stine etwa geschrieben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stine hat über 100 Bücher für Kinder und Jugendliche veröffentlicht, die lustig, voller Abenteuer und Geheimnisse sind..

Inzwischen hat er mehr als 90 Millionen Bücher verkauft.

tom2626  23.01.2011, 11:30

das kann nicht sein das er nur hundert herausgebracht hat er hat allein bei Gänsehaut über 85 Bücher herausgebracht und bei Fear Street über 100 Bücher außerdem hatte er 3 andere Buchreihen und 19 Einzelbände

ich weiß das er bei Gänsehaut über 85 Bücher herausgebracht hat

Wieviele weiß ich nicht. Aber Fear Street ist klasse. Habe die alle gelesen ^^

Ich habe bei Wikipedia mal Nachgezählst, und bin auf 291 Bücher gekommen (ohne Doppelbände usw.) Muss nicht genau die angabe sein, kann auch sein, dass ich mich verzählt habe, aber so ungefähr 300. :-)

Liebe Grüße; PonyLiebhaber