Ließt jemand von euch Die Rote Königin?

2 Antworten

Klar, nur nennt sich die Reihe "Farben des Blutes". Rote Königin ist der erste Band :D

Ich mochte eigentlich alle Bücher, wobei es in goldener Käfig teilweise etwas langatmig wurde. Mein Lieblingscharakter ist, glaube ich, Farley.

Mare zerfließt manchmal in Selbstmitleid (auch wenn die Umstände natürlich auch entsprechend sind).

Außerdem mag ich Evangelina. Sie ist zwar nicht unbedingt nett, aber irgendwie hat sie was.

Wenn ich so gar nicht mag ist Cameron. Die nervt mich einfach nur.

April29466
Beitragsersteller

Oh ja Cameron möchte ich auch überhaupt nicht. Evangelina mochte ich anfangs auch nicht aber dann als auch aus ihrer Sicht geschrieben wurde ging’s. Ich war mir bis ganz zum Schluss nicht so ganz sicher wie ich zu ihr stehe...😂

Luminou  30.04.2020, 17:14
@April29466

Du bist mir sympathisch 👍

Cameron war so gar nicht mein Fall. Dauernd waren alle anderen böse, nur ihr Bruder zählt....

Jeder Charakter hat zwar seine Beweggründe, aber deshalb muss man sie ja nicht mögen.

Evangelina mochte ich anfangs echt überhaupt nicht. Am Schluss mochte ich sie dann doch irgendwie.

Ja, ich liebe die Bücher auch. Ich mag alle Bücher, und mein lieblingscharakter ist Maven. Ich konnte mich voll in ihm hineinversetzen und fühl ihn voll. Aber Mare ist auch für mich so helfenhaft.

Woher ich das weiß:Hobby