Wieviele akatsuki mitglieder gibt es und wer sind körperlich die größten von ihnen?

2 Antworten

Akatsuki bestand zuletzt aus 10 Mitgliedern, aufgeteilt in 5 Gruppen.

Itachi & Kisame
Deidara & Sasori
Hidan & Kakuzu
Pain & Konan
Tobi & Zetsu

Kisame war der Größte von allen mit 195 cm. Alle Mitglieder der Größe geordnet:

  • Kisame mit 195 cm
  • Kakuzu mit 185 cm
  • Tobi mit 182 cm
  • Itachi mit 178 cm
  • Hidan mit 177 cm
  • Zetsu mit 177 cm
  • Pain mit 175.5 cm bzw Yahiko mit 176 cm
  • Konan mit 169 cm
  • Deidara mit 166 cm
  • Sasori mit 164,4 cm

Liebe Grüße

Prowse1935
Beitragsersteller

dass sind ja alles zwerge außer kisame und kakuzu

xJustMex  14.07.2024, 23:30
@Prowse1935

na ja, in Japan liegt die durchschnittliche Größe bei Männern um die 170 cm.

Der größte der Mitglieder von Akatsuki ist Kakuzu. Er ist auch der älteste von ihnen.

An sich gibt es 10 Mitglieder der Akatsuki. Man erkennt sie an den Ringen, die sie an jeweils einem ihrer Finger tragen.

In der Regel arbeiten sie in Zwei-Mann-Teams zusammen.

Die letzten bekannten Mitglieder waren: Deidara, Sasori, Kakuzu, Hidan, Pain, Konan, Itachi, Kisame, Zetsu und Tobi.