Wieviel Zentimeter Poster wenn Bild 1920x1080 Pixel groß ist? :o

4 Antworten

Bei einer Druckauflösung von 120dpi und den Maßen 1920x1080 wird das Bild nicht wirklich groß.

Es ist mit Maßen von 40,64cm x 22,86cm zu rechnen.

wenn du im internet bei posterxxl oder wie die heißen ein poster bestellst und dein bild rüberlädst kannst du die größe eingeben und da wird gleich gezeigt ob es geht oder nicht

Guten Abend,

schaue doch mal auf Seiten wie Postermix.com (oder wie die auch heißen mögen) da steht es meist mit bei.

Allzu groß wird das nicht. Schätze A3......

Hier kriegst Du eine Warnmeldung, wenn Dein Poster zu groß bzw. die Bilddatei zu klein ist:

http://www.saal-digital.de/