Wieviel zahlt man bei der AOK für eine komplette Zahnprothese (oben) zu?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich übernimmt die Krankenkasse einen Festzuschuss von 60% + Bonusheft der Regelversorgung und 40% der Regelversorgung + Kosten die über die Regelversorgung hinaus gehen. Sollte dein Einkommen nicht so hoch sein, kannst du einen Antrag auf Härtefallreglung stellen, dann übernimmt die Krankenkasse 100% der Regelversorgung /Zahnersatz und alles darüber hinaus musst du selber tragen.