Wieviel zahlt ihr für fressen für euren Dobermann oder pitbull in der Woche?

7 Antworten

Zumindest wird es günstiger, wenn Du ihm hin und wieder mal ne Hand beim Fressen anbietest. Geht aber maximal 2mal...

Polskieskull  24.02.2017, 23:55

warum es gibt doch genug Menschen auf der Welt

Pauschal nicht zu sagen meiner ist jetzt 10 Monate er bekommt trockenfutter und bekommt halt das was in der Küche anfällt reingeschoben (paprika Bananen Fleisch etc) er brauch zusätzlich hier und da was zum kauen er hat einen Knochen und schweineohren ab und zu bekommt er pansen (hilft oft wenn der hund scharf auf köttel ist ^^) Ca 100-120€ für Essen muss man schon rechnen

ebayproblem95  28.03.2017, 23:33

Ist ein dobermann ein pitbull frisst wohl weniger allerdingssind das keine Hunde für jemanden der noch nie einen hatte oder nicht gut erziehen konnte

ich hab 2 Dobis.

3-4 € pro Tag pro Hund für Nassfutter...

dazu gibt es noch Gemüse, Milchprodukte, Vitamine, Leckerlis.

Also, 5 bis 6 Euro würde ich sagen.

Also ich zahle knapp 100€ im Monat. Füttere meinen dobi roh, frisst etwas über 1kg am Tag. 1 1/2 Jahre älter rüde, 45kg schwer und 76cm schulterhöhe :)

gar nichts er fängt sein Fressen selber

SusanneV  05.03.2017, 12:07

Ich werde Dich im Sommer besuchen, dann kann Lucy lernen, wie Dein Hund das macht und wir gehen in den Biergarten.....