Wieviel würde so ein Tattoo kosten?

5 Antworten

Wenn man rein vom Bild ausgeht, wie es da gezeigt ist: Wahrscheinlich irgendwas was ein Kumpel will, da es ausschaut, als hätte das kein Professioneller Tätowierer gestochen, schaut für mich persönlich nicht schön aus und ich möchte es jetzt auch nicht auf meine Haut tragen, aber Geschmäcker sind verschieden und es muss nur dem Träger gefallen sonst keinen.

Bezüglich Preisen, am besten immer im Tattoostudio fragen, da diese auch variieren können, deshalb ist es immer schwer zu sagen kostet soviel oder soviel. Einfach mal fragen. Jeder hat einen anderen Stundensatz, rechnet anders, deshalb frag im Tattoostudio deines Vertrauens nach, die sagen dir dann die Kosten.

LynnHelp200
Beitragsersteller

Warum beantwortest du zu 50% eine Frage, die gar nicht gestellt wurde?

Natimichl  18.07.2024, 09:23
@LynnHelp200

Du hast doch gefragt wieviel so ein Tattoo kosten würde, es schaut nicht Professionell aus, da hast du die Antwort erhalten, wenn es dir nicht passt, dann ignoriere es, aber es schaut einfach nicht aus, als hätte das ein guter Tätowierer gemacht, sondern irgendein Bekannter und hier war dann die Antwort dazu was der Kumpel will da die Frage nach den Kosten war.

LynnHelp200
Beitragsersteller
@Natimichl

Naja mich würde mal der Grund interessieren, warum du denkst, dass es kein professioneller Tattoowierer gestochen hat.

Natimichl  18.07.2024, 11:06
@LynnHelp200

Weil es optisch nicht schön ausschaut und auch nicht gut gemacht ist. Es schaut optisch nach einen Laien aus und nicht nach einen Profi. Aber wenns dir gefällt, dann passt es doch.

Ich persönlich möchte das nicht auf meinen Körper haben, da ich total unglücklich damit wäre, da ich es persönlich hässlich finde.

Aber wie gesagt Geschmäcker sind verschieden, das ist meine persönliche Meinung und jeder hat eine Ansicht. Gefällt es dir, dann passt es doch, es muss mir nicht gefallen und sonst auch keinen, es muss nur dir gefallen.

Meinen Geschmack trifft es einfach nicht. Bist du Happy damit, dann ist es doch perfekt und passt auch so und so soll es sein, dass es dem Gefällt der es hat, man kann eh nicht von jeden den Geschmack treffen.

LynnHelp200
Beitragsersteller
@Natimichl

Weil es optisch nicht schön aussieht ist kein Grund dafür, dass es nicht professionell gestochen wurde sondern deine eigene Meinung, nach der nicht gefragt wurde :D aber trotzdem danke

Ich frage mich echt, ob du mich damit beeinflussen versuchen möchtest, ist es so?

Natimichl  18.07.2024, 11:22
@LynnHelp200

Es ist natürlich ein Grund wenn es nicht gut gestochen ist, dass es nicht professionell ist. Ich finde die Linienführung nicht gut.

Aber wie gesagt es muss DIR gefallen, hatte ich auch mehrfach erwähnt und beeinflussen will ich dich sicherlich nicht, ist mir doch egal was du auf deinen Körper trägst und wenn du es dir mitten ins Gesicht machen lässt ist mir das egal, deshalb ist das absolut keine Beeinflussung sondern meine Meinung, wie auch schon erwähnt.

Es ist deine Entscheidung und gefällt es dir, dann passt es doch, wie auch schon erwähnt.

preise sind je nach studio unterschiedlich. kommt bissl auf den stundenlohn an, auf den detailgrad, auf die größe usw.

für des würde ich spontan mal 100 euro sagen. geht günstiger, geht teurer

ca. 80 - 150€, je nach Studio

Kann nicht wirklich beantwortetet werden. Theoretisch 1x der Stundesatz :-) Praktisch könntest du als Modell, bei Walk-In's oder anderen Aktionen deutlich weniger zahlen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ca. 75-150€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Full Body Tattoo und 45 Piercings