Was ist diese alte Nähmaschine wohl noch wert?

Bild1 - (Freizeit, nähen, Nähmaschine) Bild2 - (Freizeit, nähen, Nähmaschine)

5 Antworten

Mittlerweile gibt es in shops calanda Nähmaschinen für 15- 20 euro gebraucht zu kaufen. Bei Kaufen.com

So alte Nähmaschinen werden im Netz zwischen 50-80 € gehandelt... Versuch Dein Glück und setzte sie einfach mal bei eBay Kleinanzeigen rein.

Ist nichts wert. Weder antik noch vergleichbar mit preiswerten neuen. Diese Dinger werden für € 20 angeboten oder so. Aber niemand will sie haben.

7 Euro zuzüglich Verpackung und Versand.

schau mal bei Ebay...