Wieviel verdient man mit 13 beim Zeitung austragen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist unterschiedlich und kommt auf die Größe deines Verteilgebiets an. Ich habe für 250 Zeitungen im Monat durchschnittlich 50 verdient. Aber es war schon schwer.

Klee3000
Beitragsersteller

Wie lange hast du gebraucht protag oder pro woche ?

BellaElla  10.06.2012, 11:41
@Klee3000

Also am Dienstag kamen die Zeitungen, die ich zamlegen musste (aber inzwischen muss man das auch nicht mehr machen, weil die schon zusammengelegt geliefert werden) und am Mittwoch hab ichs dann ausgetragen. An beiden Tagen hab ich so um die 2-3 manchmal auch mehr Stunden benötigt.

Ein Wägelchen und Inliner sind sehr hilfreich

Hallo!

Ich verdiene mit Zeitungen austragen für 100 Zeitungen pro Monat 40 euro und manchmal noch trinkgeld.

Lg Voldi

Klee3000
Beitragsersteller

Und wieviele stunden brauchst du dafür und wo arbeitest du ?

Ich verdiene im Monat 100-170 € und bin 13:-D Ich weiß die frage ist schon älter, aber fuer alle die es noch wissen wollen. Ich verteile ca. 45 Minuten aber meine Eltern teilen mit aus:-)

Chipsfresser56  03.08.2014, 22:59

Ich muss 4-5 mal im monat austeilen (immer wieviel samstage im monat sind;))