Wieviel verdient man ca. als Kanalreiniger?

5 Antworten

Ach dann werde ich mich wohl in eine andere richtung orientieren. Hatte geglaubt im fernsehn eine Doku gesehen zu haben wo über 900€ im ersten lehrjahr gesprochen wurde :D

grüße,

Icedragon  14.05.2010, 18:04

Wo gibt's denn sowas. Soviel verdienst du ja noch nicht mla als maurer. Ich mein im ersten Lehrjahr. Ich sollte nach dem Arbeitsamt im 1. Lehrjahr 452€ bekommen. Ich bekomme Real 260, da ich 1 Euro über den 325€ liege. Wenn ich drunter liegen würde, müsste ich keijne Steuern zahlen

kommt darauf an was du machst. Es gibt ja verschiedene Aufgabenbereiche. Wenn du frägst was ein Arzt verdient gibt es auch Unterschiede von mehreren Tausend Euro pro Monat

Wenn einem die Firma gehört, wahrscheinlich ziemlich viel. Bei uns haben sie jedenfalls ziemlich abkassiert.

sicher viel zu wenig für den job.aber einer muss es ja machen.