Wieviel verdient ein Gras dealer?

3 Antworten

Da könntest du genau so fragen "was verdient jemand der sich selbstständig gemacht hat"

Der Verdienst ist viel zu verschieden um hier eine allgemeine Antwort zu geben. Es kommt eben auf die Mengem an die er handelt.

Normale Straßendealer verdienen aber nicht sonderlich gut, dafür sind sie es dir meistens zuerst geschnappt werden. Da lohnt sich jeder normale Job mehr.

Kann man schwer sagen, hängt der Verkaufsrate und dem Verkaufspreis ab.

Sagen wir mal du machst pro 10 Euro 2-3 Euro gewinn, ist natürlich verschieden aber nehmen wir das als Richtwert. dann kannst du dir ausrechnen wie viel du machst. Soviel ist es auch nciht du musst halt viel unter die Leute bringen. Mit anderen Drogen machst du deutlich mehr.