Wieviel Tropfen Propolis?

3 Antworten

Also wir machen das immer so, dass wir einen kleinen Löffel nehmen, da ein bisschen Honig drauf machen und dann einfach einige Tropfen drauf machen. Das mehrmals täglich bis hin zu stündlich

JulianeK100  18.08.2024, 09:43

Am besten aber nur nehmen, wenn du es brauchst, zB bei Erkältungen

Ausschlag123
Beitragsersteller
@JulianeK100

Aber wieso eigentlich? Das ist doch generell gut für schlechte Bakterien oder

JulianeK100  18.08.2024, 09:53
@Ausschlag123

Ich kenne mich damit jetzt nicht so aus, aber man benutzt es ja, um schlechte Bakterien im Rachenbereich abzutöten, deswegen behält man es am besten auch kurz im Mund, bevor man schluckt

Laut Packungsbeilage...

Oder einfach vernünftig ernähren, anstatt auf teure Nahrungsmittel zu setzen, die vorwiegend dem Erzeuger helfen.

Das kann man einfach so nehmen, zb morgens ne Pipette voll in den Mund/Rachen. Oder bei kleinen Wunden, Infekten etc. nach Bedarf. Überdosieren kann mans eigentlich nicht. Aber ne Flasche trinken bringt’s natürlich auch nicht. Täglich paar Tropfen sind schon ok.

Ausschlag123
Beitragsersteller

tolle Antwort danke 👍