wieviel staub kommt bei der series x nach paar wochen?

2 Antworten

Kommt auf die Wohnverhältnisse und die allgemeine Sauberkeit der Umgebung an. In einem Reinraum ohne Staub und Dreck wird kein Staub in die Series X kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern

mlok6767
Beitragsersteller

mein kleiner bruder hat ein strohhalm in den löchern oben gegen den lüfterflügel gedonnert

und er hat gegen diesen flügel gestossen ich weiss nicht wie fest er es gemacht hat aber kann ein plastik strohalm schäden verursachen der lüfter sieht normal aus

mlok6767
Beitragsersteller
@MrMiles

merkt man denn wen ein flügel bisschen locker ist also so fest wie er konnte hat er aufjedenfall nicht gemacht

MrMiles  22.03.2022, 09:03
@mlok6767

Die Flügel sollten dabei weniger Schaden nehmen. Allerdings könnte evtl. das Lager durch die Umwucht geschädigt werden, was einmal dazu führt das der Lüfter lauter wird, und natürlich die Lebensdauer einschränkt.