Wieviel sind diese alten Fliesen wert?

11 - (bauen, Antik, Fliesen) 22 - (bauen, Antik, Fliesen) 33 - (bauen, Antik, Fliesen) 44 - (bauen, Antik, Fliesen) 55 - (bauen, Antik, Fliesen) 66 - (bauen, Antik, Fliesen) 77 - (bauen, Antik, Fliesen)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auch viel auf die m² Anzahl darauf an. Hast Du einen großen Posten sieht es schon ganz gut aus. Du schreibst handbemahlt - dann sind es keine Zementfliesen - oder ist es Terazzo?

Brokoli1
Beitragsersteller

Geschätzt etwa 20 qm. Gute frage,also sind aber in Zement eingelassen.

So viel wie jemand bereit ist dafür zu bezahlen. Das findes du am besten bei einer Auktion heraus.

Brokoli1
Beitragsersteller

hmm, oder bei ebay kleinanzeigen mit VB..