Wieviel sind defekte Waschmaschinen wert? Lohnt sich der Verkauf?

2 Antworten

Die Maschine ist mindestens 10 Jahre alt, sie wurde von 2001 bis 2003 hergestellt und verkauft.

Für gewerbliche Abnehmer à la Rudis Waschmaschinenshop ist die Maschine uninteressant, weil sie in Menschenalter umgerechnet (2-3 Waschladungen pro Woche und wahrscheinlich nie Kochwäsche 95°, was eher schädlich ist, der Fachmann erkennt das an verschleimten ...) mindestens 75 eher 80 ist.

Setze auf Dummheit - in dieser Preisklasse kaufen eh' bildungsferne Schichten - mach die Maschine schön sauber und damit 4Jahre jünger, was auch Dein Anbieter gemacht hat, und versuch's für 85 Euro VHB im Heißen Draht (Dhd24.com) o.ä. Und vertick sie dann für 50,--

lastgasp  27.11.2013, 13:27

lass noch mal eine Kochwäsche 95° mit einem Spritzer Spüli und 0,2 Liter Essig-Essenz durchlaufen, dass macht den Zulaufschlauch, die Einspülkammern und auch den Ablauf sauber. Außerdem kann ein kurzer Blick ins Flusensieb auch nicht schaden...

Stell die doch auf VB rein und warte ab, was passiert.