Wieviel schneller schwimmt man in einer SEHR TEUREN als in einer "normalen" Wettkampfschwimmhose?

3 Antworten

Es bringt nur einige wenige Hundertstel!!! Aber es ist seit diesen Sommer verboten bei Wettkämpfen mit Carbonbadehose zu schwimmen!!!! Würde ich mir also an deiner Stelle nicht kaufen!!!! Wenn du aber gar kein Wettkampfschwimmer bist, kannst du die Carbonbadehose natürlich in deiner Freizeit tragen, aber das meiner Meinung dann bloß Geldverschwendung!!!! Bleib also bei deiner "gewöhnlichen" Badehose. Von "Wettkampfschwimmhosen" habe ich noch nie gehört und das Rechtschreibprüfprogramm meines Computers hat davon auch noch nie was gehört!!!

DonNadador
Beitragsersteller

Danke. Ich weiss Deine, sowie alle anderen Antworten sehr zu schätzen, vor Allem dein Humor ;) "Wettkampfschwimmhosen" habe ich noch nie gehört und das Rechtschreibprüfprogramm meines Computers hat davon auch noch nie was gehört!!!"

Das sind kp irgendwie 35 hunderstel. Carbonbadeanzüge bzw. -hosen wurden zwar verboten, allerdings hat arena neue Carbonbadehosen usw. rausgebracht die auch im Wettkampf erlaubt sind.

Wenn du nicht bei den Olympischen Spielen mitschwimmst, ist das egal, so wenig bringt das.

DonNadador
Beitragsersteller

Der Unterschied ist zwar gering, doch ist das nicht ganz richtig.

Trotudem Daumen hoch ;D