Wie viel Salz im Wasser reicht zum erbrechen aus?

4 Antworten

Hallo !

http://de.wikihow.com/Erbrechen-herbeif%C3%BChren

Zitat von dieser Webseite -->

Vermische Salz mit warmen Wasser. Gib zur Herstellung eines wirksamen Brechmittels 3 Teelöffel Salz in circa 450 ml warmes Wasser. Sei vorsichtig, wenn du eine Salzlösung als Brechmittel verwendest, da zu große Mengen potentiell tödlich sein können.

LG Spielkamerad

zwei teelöffel reichen locker. jetzt noch geriebenen ingwer rein und du bist schon in 10 sec an der kloschüssel.

Michellehasen  28.10.2016, 15:50

Wie lange muss man davon ungefähr kotzen, klingt ja ekelhaft

mach 2 teelöffel das genügt locker

Ich warne falls du es übertreiben solltest auf jeden fall wasser hinterher trinken! zu viel salz kann böse enden! Aber irgendwo habe ich mal gelesen 200ml wasser und 2 teelöffel (bin nicht 100% sicher)