Wieviel Parfüm besitzt ihr?
Ich (w) besitze ca. 10 Parfüms. Weiß nicht ob das zu viel ist 🙈
23 Antworten
Ich habe 3 Parfums. ( benutze sie nur selten, deshalb halten die bei mir ewig)
Und ein Bodyspray. Ich bin sehr empfindlich was Düfte betrifft. Ich mag es nur sehr Dezent und unaufdringlich. Leider finde ich nur schwer einen Duft, der mir wirklich zusagt.
Ein teures für gut und ein Deo für heiße Tage.
Eins was ich benutze. Ich habe noch ein paar von meiner Schwester bekommen als sie aussortiert hat, aber die sind schon Jahre alt und ich habe sie nie wirklich benutzt. Ich bin mit meinem Parfum zufrieden und mein Freund mag es auch, trage aber auch nicht täglich Parfum.
Aktuell 32 Stück, aber kommen noch ein paar dazu. Ab und an geht auch mal eins.
Hallo waldhornliebe,
ich, junger Mann, falle da "leider" etwas aus der Reihe, da ich nicht nur sehr viele Schuhe besitze, sondern neben Menge x an Kleidung auch sehr, sehr, sehr viele unterschiedliche Düfte. Nicht nur reine Parfüms, zumeist auch von der jeweiligen Marke EDT und EDP.
Ich habe schon lange aufgehört zu zählen. Bestimmt über 100 oder noch mehr. Und so viel ist das gar nicht, wenn man in Marken und Düfte unterteilt und dann noch zwischen Parfüm, EDP und EDT aufsplittet. Dann noch in Saison und Anlässe einteilt. Danach sind es gar nicht mehr sooooo viele. Zudem wirke ich so auch der Geruchsblindheit entgegen, wenn ich stets variiere.
Je nach Saison (Frühling, Sommer, Herbst, Winter) unterschiedlich. Dann eben noch für den jeweiligen Anlass (Date, Sport, Arbeit, Business usw.).
Allerdings muss ich zugeben, dass ich "nur" wenige "teure" Parfüms besitze, da bei mir das Geld ja leider auch nicht auf den Bäumen wächst. Wenn ich einen Duft mag oder mich von der Masse abheben möchte, kaufe ich gerne etwas TEURES.