wieviel oxydant soll man nutzen?

4 Antworten

Wenn du dich nicht mit dem Färben gut auskennst, weshalb du ja nachfragst, lass es lieber.

Wenn du Farbe und Entwickler getrennt nimmst, in Form von Qualitätshaarfarbe, dann nimmt man sowieso den Entwickler/Wasserstoff in Cremeform passend zur Farbstufe. Aber auch zur eigenen Haarpigmentierung passend.

Das kann man hier nicht pauschal beantworten.

Abgesehen davon 3% zum Blondieren ist viel zu schwach, 4% gibt es nicht.

Egal ob du mit 6% blondierst oder 10/12... das Haar wird in jedem Fall angegriffen.

Ein bisschen blond damit das Haar nicht zu sehr geschädigt wird ist schlichtweg "Schwachsinn".-

Also 4% habe ich noch nicht gehört,das es das gibt!

Mit 3% bekommt man die Haare nicht hell!

Wenn du schon Hell bist;geht 6%

Ansonsten: 9% oder bei schwer aufhellbaren Haaren nimmt man sogar 12%

Ich würde dir raten zum Frisör zu gehen

blond ist eben blond . sonst wär die frage nicht.