Wieviel Minuten verbringt ihr täglich auf WhatsApp?
Sind 2 Stunden zu viel
10 Antworten
es kommt drauf an, was Du dort machst und welche Hobbys Du sonst hast, ob und wie lange Du arbeitest. wenn Du dich mit deinen Freunden unterhältst ist das OK. Wenn Du in Gruppen abhängst, die nicht wirklich eine wertvolle Konversation mit Freunden ergeben, würde ich die verlassen. 2 Stunden wären für jemandem mit einer Vollzeitstelle zu viel, da gibt's bessere Hobbys
Nein, ich würde sagen 2 Stunden auf WhatsApp sind nicht zu viel wenn die die ganze Zeit mit jemandem schreibst oder so. Klar, es ist sehr viel Zeit auf WhatsApp, aber wenn man mit jemandem schreibt kann die Zeit schnell vergehen. Aber es ist zu viel wenn du die ganze Zeit durch Kanäle scrollst und so (Meine Menung!). Ich verbringe so 30-70 min auf WhatsApp. Einige Leute schreiben/telefonieren (über Videoanruf) mehr als andere
Verbringe dort vielleicht 10 bis 30 Minuten. Die meiste Zeit, um meiner Seelenpartnerin zu texten, bzw Audio zu machen.
Ja, zwei Stunden sind deutlich zu viel.
Ich nutze die App gar nicht, daher 0 Sekunden pro Jahr.
Kommt darauf an, was du machst.
Beruflich oder privat.
Mit wie vielen schreibst du täglich und wie oft
Wenn nur Privat dann würde ich sagen maximal 40 Minuten bis 1 Stunde.
Mehr aber auch nicht.
ok danke. werde mir ein Zeitlimit einstellen
nein. habe mir jetzt ein 30 Minuten Limit eingestellt. Mal schauen ob es klappt.
Bin nicht mal täglich am Handy. WhatsApp noch seltener. Wenn, dann maximal 5-10 min.
Aber schreibe halt eher viel auf Discord, deswegen.
wieviel wären angebracht