Wieviel Minuten verbringt ihr täglich auf WhatsApp?

9 Antworten

Nein, ich würde sagen 2 Stunden auf WhatsApp sind nicht zu viel wenn die die ganze Zeit mit jemandem schreibst oder so. Klar, es ist sehr viel Zeit auf WhatsApp, aber wenn man mit jemandem schreibt kann die Zeit schnell vergehen. Aber es ist zu viel wenn du die ganze Zeit durch Kanäle scrollst und so (Meine Menung!). Ich verbringe so 30-70 min auf WhatsApp. Einige Leute schreiben/telefonieren (über Videoanruf) mehr als andere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verbringe dort vielleicht 10 bis 30 Minuten. Die meiste Zeit, um meiner Seelenpartnerin zu texten, bzw Audio zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, zwei Stunden sind deutlich zu viel.

Ich nutze die App gar nicht, daher 0 Sekunden pro Jahr.

LOLiee297
Beitragsersteller

wieviel wären angebracht

ForumLibhaber  20.07.2024, 00:53
@LOLiee297

Kommt darauf an, was du machst.

Beruflich oder privat.

Mit wie vielen schreibst du täglich und wie oft

Wenn nur Privat dann würde ich sagen maximal 40 Minuten bis 1 Stunde.

Mehr aber auch nicht.

LOLiee297
Beitragsersteller
@ForumLibhaber

nein. habe mir jetzt ein 30 Minuten Limit eingestellt. Mal schauen ob es klappt.

Bin nicht mal täglich am Handy. WhatsApp noch seltener. Wenn, dann maximal 5-10 min.

Aber schreibe halt eher viel auf Discord, deswegen.

Heute waren es bei mir 40 Minuten.

Zwei Stunden ist beträchtlich, hat aber unter der Woche sicher auch seine Gründe.