wieviel milch nimmt ihr zu 40 gr Müsli?

3 Antworten

hab grad mal geschaut wieviel 40 gr müsli sind.... wer wird davon bitte satt? Ich brauch ca des 3 fache damit ich bis mittag durchhalte! zu der frage wieviel milch ich nehm joghurt für mein müsli den von stichfesten von söbbke :) hmmm..lecker! wenn ichs mit milch machen würde dann halt soviel bis des müsli bedeckt ist aber des wär ja nur einkleiner schluck bei 40gr..

Ich weiß nicht mal, wieviel 40g Müsli (in 'ner Schüssel) sind ...

Ich kippe Müsli in die Schüssel (soviel wie ich essen will), dann kippe ich Milch drüber, bis das Müsli bedeckt ist, und dann esse ich das ... ich wiege da nix ab und messe auch keine Milch ab, ich achte lieber drauf, wieviel Hunger ich habe (wieviel ich essen will).

Ich nehme immer so viel Milch wie ich gerade Lust habe (da gibt es kein Maß )