Wieviel kostetet der Vertrieb der LowBudget Hits?

1 Antwort

https://www.latimes.com/archives/la-xpm-2009-sep-20-ca-paranormal20-story.html

Falls du Englisch kannst, ist das ein interessanter Artikel dazu. Man kann daraus herauslesen, dass P.A. tatsächlich einer der Filme ist, die ohne ein besonderes Werbebudget, also mit Mundpropaganda und Social-Media-hype, aber auch gezieltes "nicht"-Werben (also um es geheimnisvoller zu machen) ein Riesenerfolg waren.

Alleine wie er es überhaupt in die Kinos geschafft hat, ist eher Glück bzw Zufall, er hätte genausogut wie viele andere Noname-Produktionen vergessen sein können.