Wieviel kostet Rohrreinigung mit Spirale?

2 Antworten

Von x bis y

Hängt ab von der konkurrenzsituation also Stadt oder Land, anfahrtsstrecke, ob das ein VW Bus ist mit ein paar einbauten oder ein kompletter saugwagen, etc pp.

Ist ähnlich sinnvoll wie die Frage: was kostet ein Auto mit vier Rädern

Kann man so nicht sagen.

Einige berechnen nach Zeit, einige nach Aufwand und einige nach Meter.

AbrakadabraLobo
Beitragsersteller

naja so grob 300€?

SirAndiusNr2  30.08.2024, 22:56
@AbrakadabraLobo

Kann sein. Kann auch mehr sein. Weniger ist ebenfalls möglich.

Man kann nicht so eine pauschale Antwort geben. Ich bin Anlagenmechaniker shk, ich weiß wovon ich rede.