Wieviel kostet es Schloss auszutauschen bei Brandschutztür?

3 Antworten

Ich würde sagen, verschiedene Angebote einholen und dann entscheiden. Eventuell sind die Preisunterschiede schon groß.

Wenn du die Tür nicht mehr aufbekommst und nicht an den Schlüssel kannst, wird das teuer, wenn du sie aufbekommst, zieh den Schlüssel ab...

Das ist eine Stahltür in einer Stahlzarge eher mehr als weniger robust.

ein Schloss kostet ab 25€ aufwärts.

denke mal das das Schloss Aufgebohrt werden muss. k.a. was Schlüsseldienst dafür verlangt, oder selbst machen.