Muss man in CoC Gold für eine Rückentwicklung einer Kanone zahlen oder nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn du die Kanonen auf die Doppelaknnone verbesserst dann kannst du sie immer kostenlos wieder auf die Normale Kanonen wechseln. Das ist genauso wie mit den X-Bogen, man kann ihn auf Boden und Luft stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst sie direkt umändern, wie im 2.Dorf der Bogenschützturm

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13