wie groß sind japanerinnen durchschnittlich mit 13 jahren und wieviel wiegen sie ca?

3 Antworten

Laut dem, was ich einmal im Internet gelesen habe...

Im Durchschnitt die Japanischen Frauen: 1,50-1,65m, 45-55kg, Körbchengröße A-C

Hier in Deutschland sieht der Durchschnitt eher so aus: 1,55-1,65m, 55-70kg, Körbchengröße B-C

Bei den Japanischen Männern sieht es da eher so aus: 1,60-1,75m, 50-70kg

In Deutschland dagegen: 1,70-1,85m, 65-90kg

Bei Kindern im alter von 11-14 (egal ob Junge oder Mädchen) sieht es so aus, das in Deutschland die Kinder im Durchschnitt so um die 1,35-1,50m groß sind und meistens 35-55kg wiegen. Dabei haben oftmals die Mädchen schon Körbchengröße A-B

In Japan hingegen sind die Kinder im alter von 11-14 meistens zwar auch 1,35-1,50m groß, wiegen aber oftmals nur 35-45kg und die meisten Mädchen haben da erst Körbchengröße A

Es ist doch immer unterschiedlich? Jede Person ist anders. Aber die sind meistens immer sehr dünn/schlank. Bei der Größe ist das unterschiedlich.

Sakurami  02.04.2016, 20:26

Die meisten Japanischen jugendlichen Mädchen so wie ich das immer in Jap. filmen sehe sehr dick xD

Ich schätze mal 1,55 Meter und 45 Kilo.