Wieviel kostet ein Schuss Vogelschreck und wieviel 100 Schuss?

4 Antworten

Geh zu deinen Waffenhändler in deiner Nähe und frag einfach nach Pyroknallpatronen... sie sind normalerweise nur mitn Munitionserwerbsschein zu bekommen...aber die meisten Händler verkaufen sie trotzdem. Mehr als NEIN sagen kann ja der Händler nicht. Sei aber Vorsichtig mit den Teilen wenn du sie bekommst. 50 stück kosten in meiner Stadt 16 Euro von der Firma Zink.

Wo kriegt man denn 50 für 9.95 her

kriege 100 Für 35 Euro :S

Naja recht Hat er sie Sind Für normalos nicht zu kriegen nur überkontakte sie sind in deutschland verboten !!! WIESOOO?? Weil sie BKS ENthalten !! BKS HEISST BLITZKNALL SATZ

50 Stück für 9.95€

kaugummilolli
Beitragsersteller

Und wo?

Für 'normalos' gibts die in Deutschland leider nicht mehr.