Wieviel kostet ein Haarschnitt (Lang) auf Kurz (M)?

7 Antworten

Also egal, was ich abschnippeln lasse, mit Waschen- aaahh! - 30 EUR einschließlich Trinkgeld.

Das ist von Friseur zu Friseur recht unterschiedlich. Aber normal sollte das im üblichen Schnittpreis drin sein... Schnitt gilt normal für neue Frisur, Neuschnitt, also in deinem Fall auch... musst dir aber sicher sein, überlege es dir auch gut...

15-30 € würde ich jetzt mal für einen Schnitt einplanen...

Kommt auf den Friseur und den gewünschten Schnitt drauf an. Frag den Friseur deines Vertrauens.

Nein das kann dir keiner sagen, da die Preis von Friseur zu Friseur stark variieren können

Je nach Friseur unterschiedlich. Es gibt Haarschnitte für 20 € aber auch 80 € und mehr. Gucke auf der Homepage deines Friseurs oder auf die Preisliste im Schaufenster.

Qualität und Wirtschaftlichkeit, Dienstleistung am Menschen und das Verlangen Mindestlohn oder mehr zu erhalten lassen kaum einen Haarschnitt unter 50 € zu.