Wie viel kostet ein Austausch Durchlauferhitzer?

2 Antworten

Super Frage... ehrlich! Du gibst ja nicht einmal die Leistung des Erhitzers an; wie soll Dir da irgendjemand was sagen können?

Wie viel man für einen Handerker im Schnitt zahlt hängt nicht zuletzt auch von der Region ab denn Du wirst im Zentrum von München sicherlich andere Preise haben als JWD in MeckPom. Also: Wie soll Dir hier irgendjemand was einigermaßen Passendes sagen können?

Üblicherweise ruft man da bei drei Betrieben an und lässt sich ein Angebot machen. Dann weißt Du das ganz genau und by the way: Drum herumkommen wirst Du um den Einsatz eh nicht; also was soll dann diese Fragerei?

loloooow  13.11.2021, 15:04

Lass mich in Ruhe und lass deinen Frust woanders raus.

Da mußt Du googeln, was sie im Verkauf kosten. Hinzu kommen dann die Handwerkerkosten fürs Einbauen. Die sind wahrscheinlich höher als der Durchlauferhitzer kostet. Du kannst den alten Durchlauferhitzer aber auch entkalken. Ob sich das lohnt, weiß ich nicht. Müßtest einen Handwerker fragen.