Wieviel kostet ein 10*15 Foto bei Budni?

1 Antwort

Schau doch bitte selbst nach was du willst und was sie dafür haben wollen: https://www.budnifoto.de/

ein Foto in 10x15 kannst du ansonsten kostenfrei mit deinem Handy knipsen und dir wie gewünscht zurecht scheiden willst du was anderes musst du dich schon etwas expliziter ausdrücken oder selben nachsehen.

ClaraVogt
Beitragsersteller

Okay...danke

ClaraVogt
Beitragsersteller

was heißt das?

Fidreliasis  31.12.2019, 16:08
@ClaraVogt

9cm breit, 10cm breit, 13cm breit, Höhe richtet sich nach dem Format kann aber nie größer als die breite sein, somit gibt es dort keine Bilder in 10x15

ClaraVogt
Beitragsersteller

Mit den Größen

9er

10er

13er

ClaraVogt
Beitragsersteller

Das check ich nicht