wieviel kostet ca. eine Dachsanierung mit prefa (ca.350 m2) und der halbe Dachstuhl muss neu

3 Antworten

GEgenfrage: Was kostet eine Autoreparatur? . Nein, im Ernst: Ohne das Dach gesehen zu haben, was soll man da schon zu sagen? Ruf einen DAchdecker an und lass Dir ein Angebot machen.

Kommt darauf an, ob du eine Firma kommen lässt oder ob das jemand im Rahmen der "Nachbarschaftshilfe" macht. Hast du dir mal einen Kostenvoranschlag machen lassen? Ich denke aber, dass das in den fünfstelligen Bereich gehen wird.

Du erwartest aber hier von keinem ein Angebot??? Hol Dir doch von Fachfirmen in Deiner Umgebung 2 oder 3 ein. Das Dach und alles drum herum muss doch besichtigt werden!