Wieviel kostet ca. ein zahnschmuck?

 - (Zähne, Steine)

3 Antworten

Für um die 30 €, aber wie hier schon geschrieben wurde, wird ein Zahnarzt, welcher seine Arbeit gut macht sowas nicht drauf machen. Warum? Weil es dem zahn alles andere als gut tut! Es kommt außerdem zusätzlich auf den Stein an, bei manchen muss man erst ein minimales Loch Bohren, dort wird der Stein dann reingesetzt.

hab mal gesehen das sowas 25 euro kostet, ein verantwotungsbewusster zahnarzt wird sowas aber nicht verkleben.

Hey... ich habe bei meinem Zahnarzt 30,00 € dafür bezahlt... :)